Capricorn Tablesoccer

Usserdorf 17

7023 Haldenstein

 

info@capricorntablesoccer.ch

 

Öffnungszeiten

Donnerstag: 19.30 - 23.00

Informationen

Verein

Über uns

Den Verein Capricorn Tablesoccer gibt es offiziell seit 2011. Unseren Sport, den Tischfussball, spielen wir allerdingt schon viel länger. 

Den Namen haben wir bewusst gewählt, da wir nicht wollten dass man uns geografisch zuordnen kann. Angefangen hat die Clubgeschichte in Mels. Die Töggeler vom Sarganserland, die schon seit mehreren Jahren am kickern waren, konnten im Billardcenter ein neues Stammlokal finden, während sich in Chur unter ein paar Freunden eine kleine Tschütteler Szene entwickelte. Man besuchte sich gegenseitig mehrmals bis man sich dafür entschied zusammen etwas grösseres auf die Beine zu stellen. 2011 erfolgte dann die Gründungsversammlung. Seitdem versuchen wir uns stetig zu vergrössern und zu verbessern. Mittlerweile haben wir Haldenstein zu unserem Zuhause gemacht. Im Zivilschutzbunker unter der Mehrzweckhalle haben wir uns ein gemütliches Ambiente geschaffen. Wir veranstalten mehrmals im Jahr Turniere für den nationalen Verband (STF) und konnten auch schon Weltranglistenturniere durchführen.

 

Neben 7 Garlando World Champion Tischen besitzen wir noch einen Ulrich und einen Fireball Kicker. Natürlich kann man sich auch gut verpflegen. Schinken – Käse Toast sowie verschiedene Pizzas sorgen fürs leibliche wohl. 

 

Wir trainieren jeden Donnerstag Abend von ca. 19.30 Uhr. Jeder ist herzlich eingeladen uns zu besuchen und ein paar spannnende Matchen zu bestreiten.

 

Mehr Informationen findest du beim durchstöbern unserer Hompage.

 
media/members/Gruppenfoto2.png

Hinten von links nach rechts:

Caviezel Norbert, Vieli Carl, Geiser Ivo, Lombris Gian - Andrea, Oswald Robert, Giger Richard

Mitte von links nach rechts:

Lütscher Luzi, Landolt Patrik, Hobi Thomas, Frangi Jasmine, Lombardo Agostino

Vorne von links nach rechts:

Salzgeber Pascal, Salzgeber Claudio, Dias Melissa

Auf dem Bild fehlen:

Guler Christiam, Koller Simona, Krüsi Nicole